EnglishFrenchGermanSpanish
iLEX skin protectant

Der beste Schutz für abgeschürfte Haut

Datenschutz-Bestimmungen

Ilex Health Products möchte Sie darüber informieren, wie wir die neue Datenschutz-Grundverordnung, die am 25. Mai 2018 in Kraft getreten ist, erfüllen.

Ilex Health Products möchte Ihnen versichern, dass es Ihre Informationen respektiert und die Sicherheit Ihrer Informationen sehr ernst nimmt und alle Schritte unternommen werden, um sicherzustellen, dass unsere Systeme vollständig geschützt sind.

Ilex Health Products verpflichtet sich, sicherzustellen, dass Ihre Privatsphäre geschützt ist. Sollten wir Sie bitten, bestimmte Informationen zur Verfügung zu stellen, anhand derer Sie identifiziert werden können, können Sie sicher sein, dass sie nur in Übereinstimmung mit dieser Datenschutzerklärung verwendet werden.

Ilex Health Products kann diese Richtlinie von Zeit zu Zeit ändern.

Warum sammeln wir Ihre Daten?

Wir erfassen einige personenbezogene Daten wie Name, Abteilung, Krankenhaus- / Firmen- oder Privatadresse, Telefonnummern und E-Mail-Adressen, um sicherzustellen, dass wir die von Ihnen angemeldeten Dienste bereitstellen. Durch die Nutzung unserer Website können wir anhand der erfassten Daten sicherstellen, dass Sie von den von uns angebotenen Produkten und Dienstleistungen profitieren. Die Rechtsgrundlage, die wir zur Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten verwenden, ist "Vertragserfüllung, gesetzliche Verpflichtung und berechtigte Interessen

Was wir mit Ihren Daten machen

Die Daten, die wir speichern, werden nur von uns selbst und den Service-Delivery-Unternehmen verwendet, die wir beauftragt haben, uns bei der Verteilung von Bestellungen zu unterstützen.

Wie wir Ihre Daten schützen

Wir nehmen die Sicherheit ernst und ergreifen Maßnahmen, um die Daten, die wir speichern, zu schützen, sicherzustellen, dass sie korrekt sind, und sie nur so lange zu speichern, wie es für die Bereitstellung unserer Dienste erforderlich ist. Ihre Daten werden gespeichert, solange Sie Kunde von Ilex Health Products sind, und für einen weiteren Zeitraum von 6 Jahren nach diesem Datum, im Einklang mit den von der Regierung empfohlenen Best Practices für die Speicherung historischer Handelsinformationen.

Deine Rechte

Indem Sie uns Ihre Daten mitteilen, stimmen Sie der Verarbeitung der Informationen in Übereinstimmung mit dieser Datenschutzerklärung zu.

Sie haben das Recht, eine Kopie der persönlichen Informationen, die Ilex Health Products über Sie besitzt, anzufordern und etwaige Ungenauigkeiten korrigieren zu lassen. Sie haben auch das Recht zu verlangen, dass Ihre Daten gelöscht werden. Wenn wir Ihrer Anfrage nicht nachkommen können, teilen wir Ihnen dies mit und erklären, warum. Wir bemühen uns, Ihnen innerhalb von 30 Tagen zu antworten und erheben für Ihre Anfrage keine Gebühr (behalten uns jedoch das Recht vor, dies zu tun, wenn Ihre Anfrage eindeutig unbegründet, wiederholt oder überzogen ist).

Bitte richten Sie Ihre Anfragen an den Geschäftsführer, Ilex Health Products, Abteilung 2, Brookfield, Duncan Close, Moulton Park, Northampton, NN3 6WL, UK. Oder E-Mail: orders@ilexhealthproducts.com.

Informationen, die wir sammeln und was wir damit machen

Webseite

Unsere Websites www.ilexhealthproducts.com und www.ilexhealthproducts.com/usd - Sie können unsere Website immer nutzen, ohne Ihre Identität preiszugeben. Wenn Sie jedoch ein Produkt bestellen, fragen wir Sie nach Ihrem Namen und anderen persönlichen Daten. Sie entscheiden frei, ob Sie diese Daten eingeben oder nicht.

Kommunikation

Wir können Einzelheiten zu Anrufen und E-Mails protokollieren, um es uns zu ermöglichen, und sicherstellen, dass wir den richtigen Service / die richtige Lieferung bereitstellen, die Sie benötigen. Wir können nach Ihrer Telefonnummer und / oder E-Mail-Adresse fragen, um eine angemessene Nachverfolgung zu ermöglichen.

Wir können die Informationen verwenden, um unsere Produkte und Dienstleistungen zu verbessern.

Verwendung von Keksen

Cookies sind kleine Textdateien, die von besuchten Websites auf Ihrem Computer abgelegt werden. Sie werden häufig verwendet, um Websites zum Funktionieren zu bringen oder effizienter zu arbeiten und den Besitzern der Website Informationen zur Verfügung zu stellen.

Wie ändere ich meine Cookie-Einstellungen?

Die meisten Webbrowser erlauben eine Kontrolle der meisten Cookies über die Browsereinstellungen. Um mehr über Cookies zu erfahren, wie Sie sehen können, welche Cookies gesetzt wurden und wie Sie diese verwalten und löschen können, besuchen Sie www.aboutcookies.org oder www.allaboutcookies.org.

Wenn Sie nicht auf allen Websites von Google Analytics erfasst werden möchten, besuchen Sie http://tools.google.com/dlpage/gaoptout

Lieferungen

Damit Sie Ihre Bestellung erhalten, nimmt Ilex Health Products die Dienste von Versandunternehmen wie DPD, Royal Mail, UPS und U.S.P.S. in Anspruch. Wir geben nur Informationen an sie weiter, um die Lieferung Ihrer Artikel zu gewährleisten

Sicherheit

Wir setzen uns dafür ein, dass Ihre Daten sicher sind, und arbeiten mit einem hoch angesehenen IT-Unternehmen zusammen, das unsere Systeme unterstützt. Um unbefugten Zugriff oder Offenlegung zu verhindern, haben wir geeignete physische, elektronische und verwaltungstechnische Verfahren eingerichtet, um die von uns gespeicherten Informationen zu schützen und zu schützen.

Beschwerden

Sollten wir eine Beschwerde erhalten, erstellen wir eine Datei mit den Details der Beschwerde. Dies beinhaltet normalerweise die Identität des Beschwerdeführers und anderer beteiligter Unternehmen oder Personen.
Wir verwenden die von uns gesammelten persönlichen Daten nur, um die Beschwerde zu bearbeiten und das von uns erbrachte Service-Level zu überprüfen.

Möglicherweise müssen wir Ihre Identität einem Dritten offen legen, wenn die Beschwerde beispielsweise die Zustellung betrifft. Wenn Sie nicht möchten, dass Ihre Identität bekannt gegeben wird, versuchen wir dies zu respektieren. Es ist jedoch möglicherweise nicht möglich, eine Beschwerde auf anonymer Basis zu bearbeiten.

Wir werden die in den Beschwerdedateien enthaltenen persönlichen Informationen im Einklang mit unseren Aufbewahrungsrichtlinien aufbewahren. Es wird in einer sicheren Umgebung aufbewahrt und der Zugriff darauf wird gemäß dem Prinzip "muss wissen" eingeschränkt.

Kontrollieren Sie Ihre persönlichen Informationen

Wir werden Ihre persönlichen Daten nicht an Dritte verkaufen, verteilen oder leasen, es sei denn, wir sind gesetzlich dazu verpflichtet.

EnglishFrenchGermanSpanish
iLEX skin protectant

Proven protection for excoriated skin

Privacy Policy

Ilex Health Products would like to let you know how we comply with the new General Data Protection Regulation known as GDPR that came into effect on 25th May 2018.

Ilex Health Products would like to reassure you that it respects your information and takes the security of your information very seriously and all steps are taken to ensure that our systems are all fully protected.

Ilex Health Products is committed to ensuring that your privacy is protected. Should we ask you to provide certain information, by which you can be identified you can be assured that it will only be used in accordance with this privacy statement.

Ilex Health Products may change this policy from time to time.

Why We Collect Your Data

We collect some personal data such as name, department, hospital /company or home address, telephone numbers and email addresses to make sure that we provide the services you have signed up for. By using our website, the data we collect allows us to ensure that you benefit from the products and services that we supply. The legal basis we use to process your personal data is "fulfilment of contract, legal obligation and legitimate interests

What We Do With Your Data

The data we hold will only be used by ourselves and service delivery companies we have tasked with helping us distribute orders.

How We Keep Your Data Safe

We take security seriously and take steps to protect the data we hold, to ensure that it’s accurate and retain it only for as long as necessary for us to provide you with our services. Your data will be stored while you remain a customer of Ilex Health Products and for a further period of 6 years after that date, in line with Government recommended best practice for storage of historical trading information.

Your Rights

By giving us your details you are consenting to the processing of the information in accordance with this privacy policy.

You have the right to request a copy of the personal information that Ilex Health Products holds about you and to have any inaccuracies corrected. You also have the right to request that your information is deleted. If we are unable to comply with your request we will tell you and explain why. We will aim to respond to you within 30 days and will not charge a fee for your request (but reserve the right to do so if your request is clearly unfounded, repetitive or excessive).

Please address requests to the Managing Director, Ilex Health Products, Unit 2, Brookfield, Duncan Close, Moulton Park, Northampton, NN3 6WL, UK. Or email: orders@ilexhealthproducts.com.

Information we collect and what we do with it

Website

Our websites www.ilexhealthproducts.com and www.ilexhealthproducts.com/usd – You can always use our website without revealing your identity. However if you order a product, we ask you for your name and other personal details. You decide freely whether or not you enter these details.

Communication

We may log details of calls and emails to enable us to, and to ensure that we provide the correct service/delivery that you require. We may ask for your name telephone number and/or email address to enable appropriate follow up.

We may use the information to improve our products and services.

Use Of Cookies

Cookies are small text files that are placed on your computer by websites that you visit. They are widely used in order to make websites work, or work more efficiently, as well as to provide information to the owners of the site.

How do I change my cookie settings?

Most web browsers allow some control of most cookies through the browser settings. To find out more about cookies, including how to see what cookies have been set and how to manage and delete them, visit www.aboutcookies.org or www.allaboutcookies.org.

To opt out of being tracked by Google Analytics across all websites visit http://tools.google.com/dlpage/gaoptout

Deliveries

In order for you to receive your order Ilex Health Products enlist the services of delivery companies such as DPD, Royal Mail, UPS and U.S.P.S. We would only pass on information to them to ensure delivery of your items

Security

We are committed to ensuring that your information is secure and work with a highly reputable IT Company who support our systems. In order to prevent unauthorised access or disclosure we have put in place suitable physical, electronic and managerial procedures to safeguard and secure the information we keep.

Complaints

Should we receive a complaint, we make up a file containing the details of the complaint. This normally contains the identity of the complainant and any other companies or individuals involved.
 We will only use the personal information we collect to process the complaint and to check on the level of service we provide.

We may have to disclose your identity to a third party if the complaint involves delivery for example. If you don’t want information identifying you to be disclosed, we will try to respect that. However, it may not be possible to handle a complaint on an anonymous basis.

We will keep personal information contained in complaint files in line with our retention policy. It will be retained in a secure environment and access to it will be restricted according to the ‘need to know’ principle.

 Controlling your personal information

We will not sell, distribute or lease your personal information to third parties unless we are required by law to do so.